Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Varel. Reißenden Absatz gefunden hat auch in diesem Jahr der Benefiz-Adventskalender des Vareler Lions-Clubs: Innerhalb weniger Stunden waren alle 5.000 in diesem Jahr produzierten Exemplare vergriffen. „Wir haben am Freitagabend…
Adventskalender-Aktion der Vareler Lions auch 2017 Varel. Rotkehlchen im Schnee – dieses Wintermotiv, gezeichnet vom Vareler Künstler Claus Rabba, ziert in diesem Jahr den Adventskalender des Vareler Lions-Clubs. Zum inzwischen…
Küstenschutz: Erhöhung des Deichs ab Varel in Richtung Osten geht nur schleppend voran. Dangast/Wapelersiel. Frieslands Landrat Sven Ambrosy formulierte es noch ein wenig kryptisch, als er bei der halbjährlichen Deichschau…
Varel. Heute Abend, am 30. Oktober, ist Eröffnung: Ab 18 Uhr können Gäste die neue „Marktlücke“ am Vareler Neumarktplatz entdecken. Wo bis vor einigen Wochen das Restaurant „Kartoffel & Co“…
Friesland/Wesermarsch. Viel zu tun gab es am vergangenen Wochenende für die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehren und Rettungsdiensten: Sturmtief "Herwart" wütete über Norddeutschland und bescherte der Nordseeküste in der Nacht zum…
Die Verwaltung möchte 2018 und 2019 im Paket überplanen, um Zeit und Aufwand zu sparen. Varel. Zwei auf einen Streich – nach diesem Motto hat Jens Neumann, Leiter des Fachbereichs…
Varel. Einen "blinden Passagier" der besonderen Art nahmen Beamte der Autobahnpolizei Oldenburg in der vergangenen Nacht in Gewahrsam: Gegen 3:20 Uhr in der Nacht war eine Polizeistreife auf der A…
Varel. Das kam richtig dicke für einen Jugendlichen, der am vergangenen Montagabend gegen 21:30 Uhr in Varel von der Polizei gestoppt wurde: Der 17-Jährige aus Bockhorn war auf dem Tweehörnweg…
Schortens/Varel. Heike Kliegelhöfer aus Varel und Gustav Zielke aus Jever werden in den kommenden zwei Jahren als Sprecherteam an der Spitze der Friesländer Grünen stehen. Am vergangenen Freitag ist Heike…
Varel. An diesem Wochenende werden die Uhren wieder umgestellt, die dunkle Jahreszeit ist da. So lautet das Motto in diesen Tagen wieder „Sehen und gesehen werden“, gerade an den Schulen…
Varel. Mit einer bunt geschmückten Richtkrone, einem launigen Richtspruch von Zimmerermeister Dirk Brumund und den besten Wünschen für das Haus wurde am vergangenen Dienstag Richtfest gefeiert beim Neubau des Hauses…
Varel. „Münstermanns Altäre in Marsch, Moor und Geest“: Großformatige Fotografien der Altäre des Bildhauers Ludwig Münstermann und die Entstehung der Küsten- und Siellandschaft thematisiert eine Ausstellung, die derzeit in der…
Seite 1 von 8

Online lesen...

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr