Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Jade & Wesermarsch

BRAKE. Der Landkreis Wesermarsch ist derzeit auch im bundesweiten Vergleich einer der Corona-Hotspots mit dem größten Infektionsgeschehen in den vergangenen Tagen. Das Landesgesundheitsamt gab den Inzidenzwert der Infektionen der letzten…
Jade. Ausgebessert wurde in der vergangenen Woche der gut zweieinhalb Kilometer lange Moorweg, der zwischen der Molkereistraße in Augusthausen und der Bäderstraße bei Hohenbrake die Gemeinden Stadland und Jade verbindet.…
Jade. In Jaderberg wurde jetzt ein neues Bauprojekt in Angriff genommen: Mit dem symbolischen Spatenstich wurde am Montag der Start für einen Erweiterungsbau an die Pension Metzner eingeläutet. „Wir wollen…
Friesland/Wesermarsch. Die Vielfalt der kulturellen, historischen und landschaftlichen Besonderheiten in der Region aufzeigen, die Akteure vor Ort auch über Landkreisgrenzen hinweg verbinden und insbesondere die sogenannte „junge Zielgruppe“ für Fahrradtour…
Minister Björn Thümler informiert sich bei Betreibern in Jaderberg Jaderberg. Genau 49 Tage mussten die Tore des Jaderparks im geschlossen bleiben, der Lockdown vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie kam obendrein…
Wesermarsch. Im Kreis Wesermarsch ist die Zahl der Corona-Infektionen von Freitag zu Montag um insgesamt 18 Fälle gestiegen auf nunmehr 253. Die meisten Neuerkrankungen entfallen dabei auf die Gemeinde Jade,…
Neue Ausstellung in der Galerie Schönhof: Offene Vernissage am 27. Juni Diekmannshausen. Die diesjährige Sommer-Ausstellung „Blickwinkel“ mit ausgewählten Grafiken und Originalen des 2011 verstorbenen Künstlers Norbert Tadeusz wird am nächsten…
Erneute Verschiebung: Nordwestbahn plant Haltepunkt zur Jahresmitte ein Jaderberg. Im Oktober 2017 sollten die Bauarbeiten beginnen und ein gutes Jahr später im Dezember 2018 sollten die Züge in Jaderberg halten.…
Nach dem großem Erfolg der Premiere nun über zwei Tage. Geplant ist auch eine Party mit Livemusik Jaderberg. Es war ursprünglich eine spontane Idee unter Kumpels, flapsig ausgesprochen in Bierlaune,…
Steiht oder geiht die Jade? Das will Henning Kaars an diesem Samstag herausfinden. Jade. Es ist derzeit kein Frist in Sicht, mit Eis und Schnee ist in diesen Tagen also…
Glück im Unglück: Alle Jugendlichen blieben unverletzt. Der Bus musste mit schwerem Gerät geborgen werden. Jaderberg. Großes Glück hatten am Donnerstagabend 64 Schülerinnen und Schüler sowie drei Lehrkräfte und der…
Bauarbeiten für Bahnstation gehen weiter – Parkplatz in Kürze fertig Jaderberg. Im Mai hatten die Bauarbeiten begonnen, für diese Dezemberwoche war ursprünglich die Inbetriebnahme vorgesehen. Doch es kam bekanntlich anders,…
Seite 1 von 5

Online lesen...

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Unsere Geschäftsstelle bleibtaufgrund der neuenCorona-Bestimmungen ab dem16.12.2020 bis auf weiteresfür den Kundenverkehrgeschlossen.
Unsere Geschäftsstelle bleibt aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen ab dem 16.12.2020 bis auf weiteres für den Kundenverkehr geschlossen.
New item
Wir sind aber telefonisch und via E-Mail zu erreichen: 04451 – 911 910 (Kleinanzeigen, Vertriebsreklamationen), 04451 – 911 924 (Verwaltung, Leserreisen), 04451 – 911 911 (Redaktion), 04451 – 911 953 (gewerbliche Anzeigen)