Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Varel. Zu einem Wohnungsbrand ist am Freitagmorgen die Freiwillige Feuerwehr Varel alarmiert worden: Gegen halb neun wurde ein Zimmerbrand in der Obernstraße gemeldet, es rauchte aus einer Wohnung im Obergeschoss…
Abstimmung für Award "Helga!" ist online bis zum 7. September möglich Dangast/Hamburg. Es ist nicht nur nach eigener Definition das schönste Fest aller (Ge)Zeiten, sondern für viele Fans ohne Frage…
Festival "food&"feel“ am Dangaster Hafen vom 16. bis 18. August Dangast. Ein vielfältiges Angebot an ausgefallenen kulinarischen Köstlichkeiten, arrangiert im maritimen Ambiente des Dangaster Hafens wird vom 16. bis 18.…
Fotos des Varelers Hans Joachim Teschner bis zum 22. September zu sehen Hooksiel/Varel. „Mastbruch“ – so hat Hans Joachim Teschner seine Ausstellung betitelt, die seit Sonntag im Künstlerhaus Hooksiel zu…
Unfallflucht in Dangast - 17-Jähriger mit frisiertem Roller unterwegs Varel. Mit gleich mehreren Verkehrsunfällen sowie Fahrten unter Alkoholeinfluss hatten es die Beamten der Vareler Polizei am Wochenende zu tun. Gegen…
Zweites internationales Yard-Art-Symposium bei Diedel Klöver – Künstler aus Nigeria kann nicht einreisen Varel. Es werden in den kommenden zwei Wochen wieder reichlich Funken fliegen und Späne fallen in der…
Varel/Bockhorn. Die Polizei in Varel ermittelt wegen illegaler Entsorgung gefährlicher Stoffe: In der Zeit zwischen Donnerstag, 18. Juli und Freitag, 19. Juli, wurden auf Flächen des Windparks Krögershamm an der…
Festival am Kurhausstrand erlebte die 6. Auflage - 6.000 Fans genießen vielfältiges Kulturprogramm Dangast. Ein kolossales Kulturspektakel direkt am Strand des Jadebusens gab es am vergangenen Wochenende in Dangast zu…
Varel. Noch über zwei Monate nach dem Lauf gehen Sponsorengelder ein. Inzwischen steht die eindrucksvolle Summe von 46.499,20 Euro zu Buche. Auch der dritte Vareler Hospiztag mit dem Sponsorenlauf und…
Varel. Die Lösung liegt wohl in einem Kompromiss und daher stand am Schluss der Infoveranstaltung ein Appell von Kai Langer (Sprecher der Arbeitsgruppe Vereine) im Raum: „Lassen sie uns zusammenhalten,…
Varel. „Wenn man es will, kann man viel verändern – und am meisten für sich selbst.“ Jan Kleen aus Wilhelmshaven ist ein junger Mann, der genau das getan hat: Er…
Viel Kritik an möglichem Verkauf der Flächen an der Windallee – Frage nach Alternativen für Schulen Varel. Das eine tun und das andere nicht lassen, oder besser: nicht aufgeben. So…
Seite 1 von 23

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr