Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Ex-SPDler gründen neue Wählergemeinschaft „Klare Kante“ Varel. In Varel ist eine neue Wählergemeinschaft gegründet worden, die zunächst in erster Linie aus ehemaligen Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Varel besteht. „Klare Kante –…
Bahnsteigbrücke: Bahn klagt vor Verwaltungsgericht gegen Ablehnungsbescheid der Denkmalschutzbehörde Varel. Die Deutsche Bahn will den denkmalgeschützten Bahnsteigübergang am Vareler Bahnhof aus Kostengründen abreißen und gegen einen Neubau ersetzen. Den entsprechenden…
Landesforsten erproben bodenschonenden Seilkran im Wald bei Obenstrohe Varel. Um Waldboden und Wanderwege zu schonen, setzen die Niedersächsischen Landesforsten jetzt im Vareler Wald auf ein neues Rückeverfahren, bei dem die…
Geschichtsgruppe der Dorfgemeinschaft übergab Dokumentensammlung an das Vareler Heimatmuseum. Varel. Mehr als dreißig Ordner, ebenso viele Themenhefte, dazu Filme, Bücher und Karten wurden jetzt von der Geschichtsgruppe Büppel an den…
Bei der SPD-Delegiertenkonferenz in Jever gab es viel Lob für den Amtsinhaber. Friesland. Augenzwinkernd beschwerte sich Sven Ambrosy bei seinen Genossen, dass die FDP ihn schon tags zuvor auf das…
Sonderausstellung in der Zollamt-Galerie am Vareler Hafen. Varel. Hafenbilder und Fotografien des Varelers Willy Hinck (1915–2002) sind bei einer Sonderausstellung in der Zollamt-Galerie zu sehen, die an diesem Samstag, 26.…
Spiel, Spaß und Kreativität an jedem Mittwochnachmittag Varel. Ganzjährig − außer in den Sommerferien − bietet die Stadtjugendpflege an jedem Mittwochnachmittag im Jugend- und Vereinhaus Weberei in der Oldenburger Straße…
Varel. Am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 8.25 Uhr kam es auf der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall: Eine 11-jährige Schülerin wollte mit ihrem Fahrrad nach links in die Bismarckstraße abbiegen, sie musste…
CDU-Neujahrsempfang: Dank hoher Einnahmen mehr Spielraum für Stadt – Kita-Ausbau hat Priorität Varel. Das vergangene Jahr 2018 darf, da sind sich der Vareler CDU-Vorsitzende Hergen Eilers und Bürgermeister Gerd-Christian Wagner…
Deutsche Bahn will Baudenkmal am Bahnhof loswerden – Denkmalpflege drängt aber auf Erhalt Varel. Fast neun Jahre ist es her, dass ein Vertreter der Deutschen Bahn, Abteilung Projektbau, im städtischen…
Reparaturcafé: Neue Chance für defekte Geräte - Spenden an Tafel, Hospiz und Förderverein für Menschen mit Behinderungen Varel. Es war wieder einmal eng und fast alle „Warte“-Stühle belegt: Beim ersten…
19. Ausstellung in der Weberei vom 11. bis 13. Januar Varel. Zum 19. Mal präsentiert der Rasse- und Ziergeflügelzuchtverein Varel und umzu an diesem Wochenende in der Alten Weberei in…
Seite 1 von 19

Stellenanzeigen

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr